Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


saisonabschluss_stubai

Saisonabschluss in Neustift / Stubaital

27. April bis 01. Mai 2022

Wer hätte noch dran geglaubt …. Nachdem die Pandemie uns jetzt viele Skitage verwehrt hat ist es uns doch noch vergönnt -vielleicht mit noch weniger Einschränkungen - ein paar Kurven in den Schnee zu ziehen und die Abende zu genießen. Die Bedingungen auf dem Gletscher -das haben uns die letzten Jahre gezeigt- sind auch zu dieser Jahreszeit oft besser als im tiefen Winter. Es hat die letzten Jahre immer nochmal geschneit und wir konnten teilweise bei Pulverschnee und Sonne den Skiwinter ausklingen lassen. Freuen wir uns also auf genialer Schnee, lange Tage, ein tolles Hotel und hoffentlich schönes Wetter. Jede Menge Spaß haben wir auf jeden Fall und wenn es Mittags zu heiß werden sollte … bekommen wir auf einer der Almen auf dem Weg ins Tal sicher eine Kaltschale

Über den Stubaier Gletscher braucht man eigentlich kaum Worte verlieren. Es ist Österreichs größtes Gletscherskigebiet und bietet jede Menge Varianten.

Unsere Unterkunft – das Hotel Viktoria – liegt nah dem Ortskern von Neustift und bietet uns neben einem sensationellen Frühstücksbuffet ein dreigängiges Abendmenü sowie Wellness mit Whirlpool. Der Skibus zum Gletscher holt uns quasi vor der Haustüre ab oder wir fahren in Fahrgemeinschaften mit den Privat-PKW. Das Haus bietet uns Einzel-/Doppel-/Dreibettzimmer an.

Reisezeit

  • Anreise: Mittwoch, 27. April 2022, ab 14:00 Uhr
  • Abreise: Sonntag, 01. Mai 2022, nach dem Skifahren

Bei Fragen … ruft einfach kurz durch!

Leistungen

  • Skigaudi garantiert
  • 4 Tage Skipass
  • 3 Übernachtungen mit HP
  • 1 Übernachtung mit Frühstück im 4 Sterne Hotel

Anmeldung

Leistungen Preis
Erwachsene (DZ/MBZ) 649.- €
Erwachsene (EZ) 719.- €
Im Moment sind noch 17 Plätze verfügbar

Weitere Informationen

Harald Huber, 06222-67244, Harald-Huber@t-online.de

saisonabschluss_stubai.txt · Zuletzt geändert: 2022/03/16 22:16 von harald